Circel – Workshop

Wozu brauche ich einen Circel – Workshop?

In einem Circel treffen sich Menschen während eines gewissen Zeitfensters, um sich Zeit für sich selbst zu nehmen, um in der Tiefe ihre eigenen inneren Themen erkennen zu können und Möglichkeiten zur Veränderung zu schaffen.

Im Mittelpunkt steht das eigene Wohlergehen jedes Teilnehmers um einerseits den äußeren Raum, wie auch den eigenen inneren Raum nutzen zu können um sich ganz auf sich selbst einzulassen.

Ein Circel -Workshop fungiert sozusagen als eine Eintrittskarte zum eigenen, inneren Raum, durch die Schaffung eines geschützten äußeren Raumes worin wir z.B.

  • ausgewählte Harze und Kräuter räuchern
  • Wissen über die 5 Elemente hören
  • Verbindung mit den 5 Elementen herstellen
  • wohltuenden Klängen lauschen
  • eine geführte Meditation erleben
  • Bewusstwerdungsarbeit vollziehen
  • in Kommunikation gehen
  • uns entspannen können
  • oder auch ein Gruppenthema wählen können

Mögliche Fragestellungen könnten sein:

  • Was, oder welchen Raum brauche ich im Augenblick um mich wohl zu fühlen?
  • Fehlt mir vielleicht etwas, wodurch es mir gelingen könnte mich besser zu fühlen?
  • Fühle ich mich gerade gut, habe aber Interesse, ob mir mein Unterbewusstsein etwas mitteilen möchte?
  • Was hat die Natur und die 5 Elemente mit mir zu tun und wie können sie mich unterstützten?
  • Wo stehe ich eigentlich gerade in meinem Leben?
  • Brauche ich einfach mal ein Zeitfenster nur für mich?
  • Habe ich womöglich in einem bestimmten Bereich die Orientierung verloren?
  • Wie bekomme ich Zugang zu meinen inneren Themen?
  • Darf ich mich in der Gruppe zeigen, ohne verurteilt zu werden?
  • Wie fühlt es sich an, wenn ich mich öffne?
  • Kann ich mich auf mich selbst einlassen und mir vertrauen?
  • Bin ich neugierig mehr als das mir Bekannte in mir zu erleben?
  • Freue ich mich über neue Kontakte mit gleichgesinnten Menschen, die sich selbst ein Stück näher kommen wollen?

Die Liste der Möglichkeiten mit welchen Fragen man in einen Circel kommt, sind sicher unbegrenzt. Jeder Mensch hat ganz persönliche Beweggründe um sich mit sich selbst in seinem Inneren zu beschäftigen.

Wenn Du nun die wunderbare Möglichkeit erleben möchtest in Gesellschaft wunderbarer Menschen deinen eigenen inneren Raum zu betreten und offen zu sein für das was ist, dann melde dich gleich an.

Termin: Sa. 21.03.2020 ab 13:30 Uhr gemeinsam Ankommen; Circelzeit: 14-16 Uhr im wunderschönen Schwarzwald in einer Jurte mit offenem Feuer, auf unserem wunderschönen Freiburger Hausberg!

Wegbeschreibung erfolgt per Email, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Dieser Workshop ist kostenfrei.

Bitte mitbringen: Yoga-/Isomatte; Decke; kleines Kopfkissen, dicke Socken und einen warmen Tee für Dich!

Circel - Mitte
Circel – Workshop

Ich biete dir die Gelegenheit deine eigene Gruppe mit dir vertrauten / oder nicht vertrauten Menschen zu gründen, an einem Ort draußen in der Natur / oder auch drinnen, den du dir aussuchst und du lädst mich als Workshopleitung zu euch ein. Ob in Deutschland, Schweiz oder Österreich. Ich komme zu euch.

ODER

Ich biete dir die Gelegenheit als TeilnehmerIN zu einem Workshop nach Freiburg zu kommen. Dazu brauchst du dich nur zur nächsten  Veranstaltung anmelden.

ODER

Du planst ein Festival oder eine andere Veranstaltung und suchst noch einen Programmpunkt zur Persönlichkeitsentfaltung deiner TeilnehmerInnen. Dann kannst du mich gerne kontaktieren. Ich bin sehr gerne dabei und leite einen Circel-Workshop bei dir.

Preise für Workshopbuchungen je nach Teilnehmerzahl und auf Anfrage. Zeitfenster sind variabel. Workshops dauern in der Regel 2-3 Stunden.

Anmeldung unter:

Tel. 0761 – 489 68 242 (auch AB)

Email: info@melanie-marina-gut.de