Circle Workshops

Wir reisen gemeinsam in einer Frauengruppe an den Anfang des eigenen Lebens zurück und beschreiten den Weg ins Unbewusste, um in der Tiefe Erfahrungen wie frühe Verletzungen, Verluste oder Traumata zu erkennen und zu verarbeiten. 

Durch die Kraft der 5 Elemente, welche die einzelnen Phasen der Ankunft in der Zeit vor der Zeugung bis nach der Geburt repräsentieren, erlebt jede Teilnehmerin ihre Ankunft auf der Erde erneut, um positive Erfahrungen zu integrieren und Veränderung für die Zukunft zu erschaffen.

Ich unterstütze jede Frau, Mutter, Schwangere ganz individuell bei ihrem persönlichen Prozess neu und heil auf die Erde zu kommen!

Ein Circle-Workshop fungiert sozusagen als eine Eintrittskarte zum eigenen, inneren Raum, durch die Schaffung eines geschützten äußeren Raumes, worin wir…
  • Kraft tanken
  • Kontakt mit den Elementen herstellen
  • Seelenanteile zurückholen
  • den Elementen zugeordnete Rituale zelebrieren
  • Schamanischen Klängen lauschen
  • Meditation erleben
  • kreativ sind
  • Bewusstwerdungsarbeit im Medizinrad vollziehen
  • traditionelle Redestab-Circle halten
  • ausgewählte Harze und Kräuter zur Reinigung räuchern
  • bewussten Kontakt mit dem (inneren) Baby/Kind aufnehmen
  • Schwangere innerlich Kontakt mit ihrem Baby aufnehmen
  • uns wieder mit unserer ursprünglichen Lebenskraft verbinden!

Mögliche Fragestellungen könnten sein:

  • Fehlt mir vielleicht etwas, wodurch es mir gelingen könnte mich besser zu fühlen?
  • Wie bin ich ins Leben gekommen?
  • Gibt es unbewusst psychische oder gar transgenerationale Blockaden, die mich daran hindern schwanger zu werden?
  • Kann ich mit Hilfe dieser inneren Arbeit meine inneren Belastungen lösen, damit diese sich nicht automatisch auf mein ungeborenes, oder zukünftiges Baby übertragen?
  • Gibt es unbewusste Blockaden aus dieser Zeit, die sich in meinem Leben heute widerspiegeln und mich womöglich einschränken?
  • Habe ich ein konkretes Anliegen und möchte mich mit meinen frühen Themen auseinandersetzen?
  • Fühle ich mich gerade gut, habe aber Interesse, ob mir mein Unterbewusstsein etwas mitteilen möchte?
  • Was hat die Natur und die 5 Elemente mit mir zu tun und wie können sie mich unterstützten?
  • Wo stehe ich eigentlich gerade in meinem Leben?
  • Was möchte ich gezielt loslassen?
  • Gibt es in meinem Leben etwas, was ich dringend verändern darf?
  • Bin ich neugierig, mehr als das mir Bekannte in mir zu erleben?
  • Freue ich mich über neue Kontakte mit gleichgesinnten Frauen, die sich selbst ein Stück näher kommen wollen?
  • Wohin geht die Reise mit meinem Baby/Kind?
  • Möchte ich Lösungen für meine Themen finden?

Schamanischer Jahreskreis für Frauen zu den keltischen Sonnenfesten! Wir treffen uns, um aktuelle Themen im Zeichen dieser kraftvollen Tage zu beleuchten.

Wir laden die 4 Himmelsrichtungen, Mutter Erde und Vater Himmel ein, uns bei unseren Vorhaben zu unterstützen und zu nähren. Wir gehen gemeinsam kraftvoll durch unsere persönlichen Prozesse und bekommen den Raum, den wir brauchen um heilsein und innere Kraft zu integrieren.

#Räuchern #Rituale #Innere Arbeit, #Krafttiere #Redestab #Orakelkarten #Schamanismus

Mach DEIN Ding!

Frühlingstagundnachtgleiche (Ostara), Sommersonnenwende (Litha), Herbsttagundnachtgleiche (Mabon), Wintersonnenwende (Jul)

Wenn du dich nur zu einem bestimmten Datum gerufen fühlst, melde dich gerne spontan zu einem dieser Termine an. Die Gruppe ist offen!

 

[Diese Workshopreihe entstand auf Wunsch der Teilnehmerinnen aus dem letzten Workshop Pränatale Psychotherapie & Schamanische Heilweisen]. 

 

 

 

Termine:

Zur Vorbereitung auf die Sommersonnenwende: 15.6. / an der Herbsttagundnachtgleiche 21.09. / an der Wintersonnenwende 21.12. je 10-13 Uhr 44 € regulär, 36 € Solibetrag für Studenten, Azubis o.ä.

 

 

Termine für den Frauen-Winterhalbjahresworkshop Pränatale Psychotherapie & Schamanische Heilweisen, werden im Mai bekannt gegeben!

 

Workshop-Anmeldung

Wenn Du nun die wunderbare Möglichkeit erleben möchtest in Gesellschaft wunderbarer Frauen deinen eigenen inneren Bewusstseins-Raum zu betreten und offen zu sein für das was ist, dann melde dich gleich an.