Zu meiner Person

_20180623_233531

 Sai Jyothi ~ Melanie Marina Gut

Jahrgang 1986, verheiratet

Berufliches:

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie
Ergotherapeutin
Steuerfachangestellte
Circel-Workshopleitung

Ausbildungen in Psychologie und Psychotherapie:

Transaktionsanalyse
klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl R. Rogers
Kurzzeittherapie nach Steve de Shazer
inklusive Kommunikation angelehnt an Theresia Friesinger
Kunst-/ Gestaltungstherapie und Coaching
Hypnosetherapie
Vorbereitung zur Heilpraktikerüberprüfung – psychotera Heilpraktikerschule

Angebote auf Anfrage: Energiearbeit & Anfertigung eines Aurabildes inkl. textlicher Auswertung (40€)

Persönliches:

1986 kam ich als hochsensibles Wesen auf diese Welt. Die Hochsensibilität machte es mir schon früh möglich Stimmungen und Schwingungen positiver wie negativer Natur sehr stark wahrzunehmen und ich unterstützte Menschen in meinem privaten Umfeld auf ihrem persönlichen Lebensweg. So ebnete sich der Weg für mich therapeutisch mit Menschen zu arbeiten, da mein tiefes Mitgefühl allen Lebewesen gilt.  Mein persönlicher Weg führte mich seit meinem 18. Lebensjahr über vielerlei Interessen der eigenen Persönlichkeits- und Bewusstseinssentwicklung über schamanische Schwitzhüttenrituale, Energie-& Engelarbeit, Indienaufenthalte, Kriya-Yoga und Meditation bis hin zum Kadampa-Buddhismus!